Ein Grund zu Feiern– Abschluss Weiterbildung Mittleres Management

In der letzten Woche konnten 22 Teilnehmende ihre Weiterbildung zur Leitung im mittleren Management an der Akademie der DRK-Schwesternschaft „Bonn“ e.V. erfolgreich abschließen. Alle Absolvent:innen haben hervorragende Leistungen erbracht, zu denen wir hier noch einmal herzlich gratulieren. Ganz besonders freuen wir uns natürlich mit Stephanie Maria Feggeler und Rebecca Bailon Meli – beide Mitglieder unserer Schwesternschaft.

Nachdem die Absolvent:innen in den Vortagen ihre Projektarbeiten im Rahmen eines Kolloquiums vorgestellt hatten, konnten die herausragenden Weiterbildungsabschlüsse in diesem Jahr erstmalig wieder in einem festlichen Rahmen, diesmal im Saal der Schwesternschaft, honoriert und gefeiert werden.

Wir freuen uns sehr, einen Großteil der Absolvent:innen im Dezember zu ihrem zweiten Qualifizierungsbaustein begrüßen und in der Weiterbildung zur Pflegedienstleitung begleiten zu dürfen.

Tamara Häußler
PR-Referentin